Das Moxn
Ihr exklusiver Rückzugsort im Salzburger Lungau

Nichts steht mehr still und je schnelllebiger unsere Zeit wird, umso mehr verlangt es nach Stille und Rückbesinnung auf das Wesentliche. Dies soll hier an einem dieser wunderschönen Orte möglich sein.

Das Moxn

Es waren einmal…

eine kleine hübsche Keusche und ein prächtiges Bauernhaus, eine Werkstätte und ein Verkaufsladen, vielleicht ein früheres Amtsgebäude. Kurzum, Bauten mit verschiedenen Nutzzwecken, ein jedes regionaltypisch in Architektur und Bauweise, wie es in der Region eben üblich ist. Liebevoll und bis ins Detail werden diese nun renoviert. Sanft eingefügt in all dieses Gestalten werden moderne architektonische Elemente, den heutigen Trends folgend, ohne jemals das Gespür für dieses originale Damals zu verlieren.

Umgestaltet, um diesen Gebäuden eine neue Bestimmung zu geben.

Jener eines einzigartigen Urlaubsdomizils. Zeitgeschehen einfrieren und mit neuen Philosophien weiterentwickeln.

Revitalisiert, um den heutigen Anforderungen zu entsprechen.

Wenn zeitgemäßes Sanieren nicht mehr möglich ist, wird Altbestand auch durch Neubauten ersetzt. Innovatives Revitalisieren, mit Achtung der früheren Gebäudegeschichte. 

Starkes Fundament

Altbestand in neuer Optik

Das Moxn hat die Veränderung eindrucksvoll mitgemacht, es bietet ein starkes Fundament, der Altbestand in neue Optik gekleidet. Eine neue Seele ist dem Haus gegeben, und doch bleibt sein ursprüngliches Sein bestimmend. Ausdruck von Wertschätzung für Altbewährtes, neugestaltet, gefühlvoller Umgang gleichermaßen mit Neubauprojekten. In jedem Fall erfüllt von Freude.

Planen Sie jetzt Ihren Urlaub

Zeitraum

Erwachsene

Kinder

Der Moxn Newsletter

Ein herzlicher Gruß aus den Bergen, die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Lungau, Insidertipps und Natur-Updates vom Moxn persönlich: Wir schicken all diese Infos los und sorgen dafür, dass du immer auf aktuellem Stand bist. Einfach alles reinschreiben in die dafür gemachten Felder, dann bist du schon dabei und direkt verbunden mit deinem neuen Hier-will-ich-sein-Favoriten!